UMWELTFREUNDLICHES PFANDSYSTEM FÜR KAFFEEBECHER

Seit 01. Januar sind unsere hochwertigen To-Go-Becher in allen unseren Filialen erhältlich. Unsere Becher sind bereits seit langer Zeit aus recyceltem Papier hergestellt und werden weiterhin aus Gründen des Umweltschutzes eingesetzt. 

Nun sind wir jedoch stolz darauf, ein neues, umweltfreundliches Pfandsystem einzuführen. Wir haben uns für individuelle Porzellanbecher entschieden, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch nachhaltig und wiederverwendbar. Für jeden Porzellanbecher erheben wir ein Pfand von 10 €, das Du bei Rückgabe des Bechers zurückerhältst. Dieses Pfandsystem ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für Deinen Geldbeutel!

Darüber hinaus sind wir immer offen für umweltbewusste Alternativen. So kannst Du auch gerne Deinen eigenen Becher mitbringen, um die Umwelt noch weiter zu schonen. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und hoffen, dass Du uns auf dieser Reise begleitest.